Was für ein Erfolg! Mehr als 150 Besucherinnen und Besucher feierten mit uns die Premiere der DONNA Kunstedition. In einer Kooperation mit der bekannten Frauenzeitschrift veröffentlicht Pablo & Paul erstmals eine eigene Edition mit Werken der Künstlerin Heidi Sill.

 

Donna Edition Eröffnung Bild 1
Michaela Pothmann (BoConcept), Michaela Fischer (DONNA) und Heidi Sill

 

Neben den vier Werken aus der Edition wurden auch Unikate der international tätigen Künstlerin präsentiert.

 

Donna Edition Eröffnung Bild 3
Besucherinnen betrachten Heidi Sills Serie models

 

Im Künstlergespräch berichtete Heidi von ihrem Umgang mit Schönheit, Perfektion und Vergänglichkeit.

 

Donna Edition Eröffnung Bild 5
Elisabeth Wallner und Heidi Sill im Gespräch

 

Donna Edition Eröffnung Bild 2
Besucherinnen vertieft ins neue DONNA-Magazin

 

v.l.n.r. Christoph Buchmann (Pablo & Paul), Katja Hertin (DONNA), Heidi Sill, Philipp Bode und Elisabeth Wallner (Pablo & Paul)
v.l.n.r. Christoph Buchmann (Pablo & Paul), Katja Hertin (DONNA), Heidi Sill, Philipp Bode und Elisabeth Wallner (Pablo & Paul)

IMGL8595 IMGL8609 IMGL8635 IMGL8685 IMGL8727

Herzlichen Dank an alle Gäste für diesen wundervollen Abend!

 

Du konntest am Eröffnungsabend kein Werk von Heidi ergattern? In unserem Online Shop findest Du die DONNA Kunstedition und weitere Werke. Alle Werke von Heidi Sill sowie Arbeiten von Micosch Holland sind noch bis Ende November bei BoConcept in der Buttermelcher Str. 2 München zu sehen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+