Donnerstag Abend, 21 Uhr im Münchner Gärtnerplatzviertel: Vor der Filiale des dänischen Designmöbel-Händlers BoConcept drängt sich das Vernissagepublikum. Hier wurde mit einer Kunstausstellung soeben am 31. Juli offiziell der erste Pablo & Paul Shop-in-Shop eröffnet.

Der erste Schritt aus der Online-Welt heraus ist getan: Die Kunstwerke von Pablo & Paul sind ab jetzt auch offline erhältlich. Von Anfang an war es unser Ziel neben unserem Onlineangebot einzigartige, erschwingliche Kunst auch in lokalen Stores zu präsentieren.

Bei BoConcept (Buttermelcherstrasse 2, München) kann man das gesamte Pablo & Paul Programm auf großen Multi-Touch-Displays sehen und erwerben. Vor Ort unterstützen und beraten unsere Mitarbeiter Interessenten bei der Suche nach dem perfekten Kunstwerk für die eigenen vier Wände. In wechselnden Ausstellungen werden regelmäßig auch Originalwerke gezeigt. So hat man die Gelegenheit sich das vielfältige Angebot von Pablo & Paul nicht nur digital anzusehen, sondern kann die Originale erleben.

Den Anfang machen Originale der Malerin Yuliia Koval und Fotografieeditionen der Nachwuchskünstlern Evelyn Dragan. Eigens für den Eingangsbereich der BoConcept Filiale schuf Yuliia Koval eine große, farbintensive Wandarbeit. Die Werke der beiden Künstlerinnen sind noch bis Mitte September zu besichtigen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die mit uns die Eröffnung gefeiert haben. Es war wunderbar mit Euch! Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Vernissage Ende September. Ausführliche Informationen über die nächsten Veranstaltungen und Einladungen zu allen Vernissagen bekommen unsere Pablo & Paul Friends. Hier geht’s zur Anmeldung >>>

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+